Interesse!?

Sollten Sie ein Bild oder eine Skulptur mögen, freue ich mich sehr darüber.

Wenn Sie das Original sehen wollen, bietet sich ein Besuch bei mir an. Das ist jederzeit nach einer kurzen Anmeldung möglich.

Die Bilder und Skulpturen sind erschwinglich. Die Preise nenne ich auf Anfrage gern.

Meine Kontaktangaben

Dirk Böttger

Haubentalstraße 1

D-65510 Hünstetten

 

E-Mail: hubertus.boettger@gmx.de

Instagram: @dirkboe, #dirkboeart

Kontaktaufnahme

 Ich freue mich über jede Rückmeldung: Anmerkungen, Kritik, Vorschläge, Verbesserungen, Kaufanfragen, ... alles. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urheberrecht

Die auf diesen Seiten erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors Dirk Boettger. Die gesetzlichen Reglungen zum „Recht am eigenen Bild“ sind zu beachten. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.